Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ordneranzeige in Firefox, nettes Feature

Ordneranzeige in Firefox, nettes Feature

sram
sram29.06.0814:51
Hab aus versehen einen ordner in FF3 gezogen und staunte nicht schlecht.
Da kann man die versteckten Dateien sehen und sogar teilweise anzeigen lassen was darin steht.

Nettes Feature.

Kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

Matthias Robold29.06.0815:24
Das ist echt der Hammer! Bei Camino und Opera geht es übrigens auch, bei Safari nicht.

Man sollte vielleicht noch hinzufügen, daß man den Ordner in ein Programmfenster ziehen muß und nicht auf das Programmsymbol. Sonst verschwindet er einfach darin und ist erst wieder auffindbar mit Rechtsklick "Paketinhalt zeigen".
0
Jaguar1
Jaguar129.06.0815:33
Kennt ihr FTP?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Matthias Robold29.06.0817:31
Oh, wie ungebildet von uns. Wenn man FTP kennt, dann weiß man natürlich automatisch von dieser Anzeigefunktion der Browser
0
Philundseincube
Philundseincube29.06.0818:51
Matthias Robold

Das ist normal für Jaguar1, das der immer so `besserwiserische` Kommentare abgibt. Geht mir echt voll aufn Zeiger.

sram

echt nettes Feature

„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Offshore
Offshore29.06.0820:26
Philundseincube
Matthias Robold

Das ist normal für Jaguar1, das der immer so `besserwiserische` Kommentare abgibt. Geht mir echt voll aufn Zeiger.

Nun mal ganz ruhig - Jaguar1 ist lediglich etwas sparsam bei der Wortnutzung - recht hat er ja trotz allem
Gut, er hätte auch schreiben können: "Ja, stimmt, das geht, denn es ist ein feature, nämlich für die Nutzung von FTP." - aber vielleicht hat er nicht so viel Zeit gehabt...
0
Philundseincube
Philundseincube29.06.0823:07
offshore

Ich will mich ja gar nicht aufregen. aber was mich stört ist einfach die Tatsache das er immer unpassende Kommentare abgibt und sich irgendwie als besserwisser da stellt.
Ich habe noch nie einen Freundliche oder nette Antowert von ihm gelesen.

Also Jaguar1 falls du das liest ich will dich wirklich nicht angreifen oder so, immerhin sind wir ja eine Mac Gemeinde, aber ich finde du solltest nicht immer gleich so komisch reagieren.
Selbst wenn einer auch mal eine dumme Frage stellt dann muß man ja ihn ja nicht gleich anfauchen. (wie ich das auch schon öfter von dir gelesen habe).

Also dann trotzdem eine gute Stellungnahme offshore

Gute Nacht
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Offshore
Offshore29.06.0823:25
Ja, Jaguar1 ist da etwas eigen - man muss als Forumsnutzer eben eine gewisse Toleranz mitbringen. Hier springen so viele Hottentotten rum; wenn da jeder dem anderen Böses unterstellte, dann wär hier bald der Laden zu. Jaguar1 als versierten Nutzer nerven hier u.U. die Abertausenden Newbe-Fragen. Jeder hat halt eine etwas andere Perspektive. Hier gehört eine gehörige Portion weniger Ernst und mehr Humor sein.

So, und nun sind auch noch die Spanier Nummer 1. Verdient hamses, Mist.
0
hrk23
hrk2329.06.0823:31
Jaguar1
Kennt ihr FTP?

Nee kenn nur die FDP. zzz
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Jaguar1
Jaguar130.06.0801:08
Gegen Spanien darf man schon verlieren. Vielleicht nicht ganz so Kampflos. Aber 2. ist doch auch was! WM2010 (im eigenen Land ) dann Weltmeister!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
doggda
doggda30.06.0811:38
? dann holt südafrika den Pott ?
0
Jaguar1
Jaguar130.06.0812:00
Genau @@ doggda! (dürfen die überhaupt mitspielen? )
Die Regelung, dass wenn das Nachfolgeland es nicht gebacken bekommt, die WM dann wieder an den vorherigen Austragungsort zurück geht, ist dir nicht bekannt, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Offshore
Offshore30.06.0819:12
Jaguar1
Die Regelung, dass wenn das Nachfolgeland es nicht gebacken bekommt, die WM dann wieder an den vorherigen Austragungsort zurück geht, ist dir nicht bekannt, oder?

Cool, solange nicht derselbe auch wieder Weltmeister wird...
0
DonQ
DonQ30.06.0819:58
ftp und fussball, lol

wenn england wieder mitspielen darf, dann rumsts auch wieder.

war eigentlich davon ausgegangen, gehofft, sie können wenn sie wollen, aber war dann halt doch nicht so.

lehmann hatte auch ganz schön zu tun...
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
workGordo
workGordo30.06.0820:41
Zurück zum Thema: Wenn ich einen Ordner reinwerfe, kann ich zwar die Struktur sehen, aber wenn ich eine Datei anklicke, wird sie »nicht gefunden«
Firefox3@PBG4|Tiger
0
DonQ
DonQ30.06.0820:53
naja, hast auch eher den pfad file//ordner, wenn du jetzt ein file aus den ordner anklickst hast du ja den pfad vom rechner und nicht vom browser, ist ja auch eigentlich ganz gut so, und praktisch unter jeden browser so, bis eben auf die versteckten dateien, die muss man normalerweise erst sichtbar machen.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.