Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ordner unter 10.3 - Index jedes Mal neu?

Ordner unter 10.3 - Index jedes Mal neu?

modus
modus22.07.0500:28

Habe folgendes Problem, finde keinen passenden Thread und habe gerade keine Zeit, mal schnell Tiger zu installieren:

Ich will eine Reihe Ordner nach Dokumentinhalten durchsuchen (PDF und doc), beim Versuch, einen Index des übergeordneten Ordners (ca. 700 MB) wird die Indizierung abgebrochen, also habe ich die relevanten Unterordner indizieren lassen.

Die Suche nach Inhalt hat genau einmal geklappt, bei der zweiten Suche wurden die .FBCIndex-Dateien der ausgewählten Ordner gelöscht und die Suche Begann erneut damit, die Indices neu anzulegen. Also kann ich entweder auf das Indizieren ganz verzichten oder hat jemand einen Tipp, wie sich das Normalverhalten wieder herstellen ließe?
0

Kommentare

modus
modus22.07.0500:31
sorry, Satzteil fehlt, also lieber von vorn:

Ich will eine Reihe Ordner nach Dokumentinhalten durchsuchen (PDF und doc), beim Versuch, einen Index des übergeordneten Ordners (ca. 700 MB) anlegen zu lassen, wird die Indizierung abgebrochen, also habe ich die relevanten Unterordner indizieren lassen.

Die Suche nach Inhalt hat genau einmal geklappt, bei der zweiten Suche wurden die .FBCIndex-Dateien der ausgewählten Ordner gelöscht und die Suche Begann erneut damit, die Indices neu anzulegen. Also kann ich entweder auf das Indizieren ganz verzichten oder hat jemand einen Tipp, wie sich das Normalverhalten wieder herstellen ließe?
0
JustDoIt
JustDoIt22.07.0502:49
Auf dem übergeordneten Order "Informationen" aufrufen und indizieren lassen, funktioniert nicht mehr?
0
modus
modus22.07.0512:57
Die Indizierung wird spätestens nach ungefähr der Hälfte des Durchlaufs abgebrochen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.