Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ordner öffnen...

Ordner öffnen...

Bocki23.03.0418:39
Hallo,

ich weiß das ist vieleicht eine ganz einfach zu lösende Sache aber
ich komm nicht drauf !:<>
Wenn ich z.B. meinen HD Ordner öffne erscheint der Inhalt
immer in Form von großen Icon´s ich würde das ganze aber gleich
als Liste haben !!! Weiß jemand wie man das hin bekommt ???
„Fang niemals an aufzugeben, höre niemals auf anzufangen !“
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil23.03.0418:45
Hi....

Ist ja schon echt witzig....
Schau auf das Bild....

„In Dog Year's I'm Dead“
0
camaso
camaso23.03.0418:57
Bocki ist einem Bug auf der Spur. Der HD-Ordner ist tatsächlich oft in der Darstellung verstellt. Ich nehme an, dass die Icons z.T. übereinander liegen. Bei mir war das so und ich habe mich lange geärgert darüber. Dann habe ich aber die Lösung gefunden (zumindest für mich): Ich habe die Icons mit Darstellung/Ausrichten nach Name (oder war's Darstellung/Aufräumen? bin nicht sicher) sortiert, das Fenster geschlossen, wieder geöffnet und dann die Listendarstellung eingestellt. Seitdem ist das so geblieben.
0
Bocki23.03.0419:06
camaso

Danke!!! ...das sieht gut aus mal schauen ob das jetzt auch so bleibt !!!:-)
„Fang niemals an aufzugeben, höre niemals auf anzufangen !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.