Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ordner nicht sichbar

Ordner nicht sichbar

lexu7622.03.0719:05
Habe eine Lacie-Festplatte (Porsche Design)(Format:Windows Sharing (SMB/CIFS)) an der neuen AirPort Extreme Basisstation angeschlossen und sehe keine Ordner.
-grünes Licht Ok
-Festplatte wird auf dem Schreibtisch angezeigt

-Wenn ich die Festplatte direkt am Mac anschliesse gehts.
-Mit einer anderen Festplatte (Lacie)(Format:Mac OS Extended(Journaled)) an der AirPort Extreme Basisstation gehts:-[
0

Kommentare

alfrank22.03.0719:09
Windows Sharing (SMB/CIFS) ist kein Festplattenformat, sondern ein Netzwerkdienst...

Wenn die Platte im FAT32- oder NTFS-Format ist, kann es schon sein, daß die Airport Extreme das nicht untestützt. Schau' mal in die Anleitung...
0
lexu7622.03.0723:48
alfrank
Windows Sharing (SMB/CIFS) ist kein Festplattenformat, sondern ein Netzwerkdienst...

Wenn die Platte im FAT32- oder NTFS-Format ist, kann es schon sein, daß die Airport Extreme das nicht untestützt. Schau' mal in die Anleitung...



....steht nichts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.