Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ordner - kein Ordner

Ordner - kein Ordner

cmaus@mac.com08.01.0600:47
Hallo allerseits,
und schon wieder ein Problem:

Ich habe einen Ordner erhalten, der eine Endung im Dateinamen hat (.7zh)
Deswegen wird dieser Ordner auf meinem Mac aber als Datei angezeigt.
Selbst das Entfernen der .7zh-Erweiterung hat nichts geholfen.

Gibt es eine Möglichkeit, dem Finder zu sagen, dass diese Datei eigentlich ein Ordner ist? Bei File Buddy habe ich solche Optionen jedenfalls noch nicht gefunden.
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan08.01.0600:52
sieht für mich eher aus als ob der ordner mit 7zip gepackt wurde...
0
SGI
SGI08.01.0600:52
Vielleicht ist es ja ein komprimierter Ordner, denn weshalb sollte sonst eine Endung dranhängen?
0
cmaus@mac.com08.01.0600:59
iBook.Fan:
Vielen Dank, das wird's sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.