Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ordner aus Stacks öffnen

Ordner aus Stacks öffnen

lowtone20.07.0820:41
Hallo Forum!
Ich habe jetzt ganz neu den Leoparden installiert (10.5.4 auf G5 dual 2GHz).
Ich habe aber ein Problem mit den Stacks in der Fächer und Gitteransicht.
Wenn ich auf eine Datei klicke wird diese geöffnet, wie zu erwarten. Klicke ich auf einen Ordner, so passiert gar nichts.
Damit ist so ein Stack für mich quasi wertlos.
Muss ich irgendetwas anders machen, oder ist das ein Bug?
Bin um jeden Tip dankbar!

0

Kommentare

eyespy3920.07.0821:47
Seltsam, bei mir klappt's.
0
Offshore
Offshore20.07.0822:05
Ja, das muss auch klappen. Wenn nicht, ist irgendwas im Argen.
0
dr. young20.07.0822:05
Manchmal spinnen die Stacks schon, das stimmt. In deinem Fall würde ich den (oder das?) Stack mal aus dem Dock ziehen, verpuffen lassen und neu platzieren, das hat mir mit dem Programmordner jedenfalls geholfen. Viel Glück und schönen Sonntag Abend!
0
nio)(oin
nio)(oin20.07.0822:22
hm,... bei mir gehts auch einwandfrei.
Probier mal das was dr.young gesagt hat.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
lowtone20.07.0823:15
Hmm, ja danke für den Tipp, aber es hat nicht geholfen! Hat das mit dem G5 zutun? Oder mit dem Grafiktablett (intuos 3)? Mit der Maus gehts alerdings auch nicht. Die Listenansicht funktioniert übrigens. Aber ich will eigentlich den Ordner als Fenster öffnen. Hmm.
0
hobbittt20.07.0823:27
bei mir gehts auch. keine ahnung, worans bei dir liegen soll ..
0
teorema67
teorema6721.07.0805:46
Ja, geht hier auch
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
lowtone21.07.0810:20
Hmmm. Tja, ich habe jetzt dann auch mal die beste aller Lösungsmöglichkeiten versucht: Ausschalten, Einschalten.
Hätte ich mal vorher probieren sollen, was? Denn jetzt läufts alles.
Sorry für die Belästigung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.