Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ordner-Icon nicht mehr änderbar

Ordner-Icon nicht mehr änderbar

trw
trw24.01.0510:35
Moinmoin,

ich habe zu Testzwecken mal ein JPG auf das Iconsymbol in der Information mittels Copy&Paste kopiert und nun kann ich es weder wieder auswählen noch entfernen bzw. ändern!

Wie kriege ich das wieder weg bzw. kann es zurücksetzen?????
0

Kommentare

rofl
rofl24.01.0510:38
Zurücksetzen, in dem du einfach auf das ausgewählte Icon im Infofenster, die Delete (
0
trw
trw24.01.0510:39
Nachtrag:
Ich habe den Ordner für alle offen zum Lesen und Schreiben und nix geschützt und ich bin als Admin unterwegs.....

Man, dies hässliche JPG muss wieder weg....
0
rofl
rofl24.01.0510:39
na super, wieder mal alles weg:

...Delete-Taste anwendest.
0
trw
trw24.01.0510:40
Ahhh, danke... super... puhhh....hat geklappt!!!!

Wieder was gelernt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.