Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ordner Downloads in Dock ist kein Ordenersymbol, sondern immer die unterschiedlichen Dateisymbole

Ordner Downloads in Dock ist kein Ordenersymbol, sondern immer die unterschiedlichen Dateisymbole

Macneuling27.12.0817:33
Ordner Downlods in Dock ist kein Ordenersymbol, sonder immer Die unterschiedlichen Dateisymbole. Wie stelle ich es an, dass immer nur das Ordnersymbol dargesellt wird?
0

Kommentare

söd knöd27.12.0817:36
Rechts Klick auf das Symbol im Dock und dann Als Ordner auswählen.
0
Macneuling27.12.0817:44
Habe ich schon probiert. Da kommt nur Sortieren nach... Anzeigen als... Aus dem Dock entfernen... Im Finder anzeigen..."Downloads öffnen..
0
Prince Dopic
Prince Dopic27.12.0817:48
Anzeigen als .... "Ordner"
0
Stefan S.
Stefan S.27.12.0817:51
genau! Anzeigen als... Ordner!
0
Macneuling27.12.0817:56
Kommt aber nur Anzeigen als Automatisch, Gitter, Fächer
0
Waldi
Waldi27.12.0817:58
Ganz unten steht (bei Rechts-Klick) "Downloads öffenen"

Was soll mit einem Ordner sonst passieren, wenn du ihn anklickst
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
söd knöd27.12.0818:09
Zur Not einfach einmal aus dem Dock ziehen und danach wieder rein, dann müsste die Wahlmöglichkeit vorhanden sein.

0
Macneuling27.12.0818:14
Bietet mir mein Mac leider nicht an.Auch wenn ich es lösche und dann neu einfüge fehlen die angesprochenen Auswahlmöglichkeiten.
0
söd knöd27.12.0818:16
Wenn es die Möglichkeit nicht gibt sag doch mal welche Systemversion du hast, denn ich glaube bis 10.5.2 gab es die Möglichkeit als Ordner anzeigen noch nicht.
0
Sitox
Sitox27.12.0818:19
Dann solltest du vielleicht deinen Leoparden updaten?! Das Feature kam meines Wissens erst mit einem 10.5.X Update.
0
Macneuling27.12.0818:53
Genau das war es. Habe gerade das 10.5.6 Update laufen lassen. Vielen dank für die schnelle Hilfe.

0
söd knöd27.12.0821:47
Macneuling
Genau das war es. Habe gerade das 10.5.6 Update laufen lassen. Vielen dank für die schnelle Hilfe.

Was lernt man daraus ? Richtig schneller kommt man zum Ziel wenn man etwas mehr Informationen liefert


so genug gemeckert einen guten Rutsch

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.