Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Orange Box

Orange Box

stereoFilm10.02.0821:16
hallo zusammen,

hat jemand von euch schon erfahrungen mit den spielen der orange box gemacht.
also genauer, läuft es gut auf einem macbook pro
mit einer x1600 mit 128 mb speicher.

danke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.02.0821:23
Von was sprichst du?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
stereoFilm10.02.0821:27
naja, wie oben geschrieben
ob die spiele auf einem macbook pro mit einer x1600 grafikkarte problemlos laufen.
0
Jaguar1
Jaguar110.02.0821:34
Danke. Aber was ist "Orange Box" und warum ist das unter der BootCamp-Kategorie?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macdevil
macdevil10.02.0821:35
Jaguar1:
http://orange.half-life2.com/

Das meint er wahrscheinlich...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
stereoFilm10.02.0821:42
sollte eigentlich in spiele
war mein fehler
0
Jaguar1
Jaguar110.02.0822:58
macdevil
auch wenn du es vielleicht nicht glaubst: der Link hilft mir nicht wesentlich weiter und ich muss zugeben, dass ich die Seite auch nicht länger wie ein paar Sekunden anschauen kann.

stereoFilm
würdest du bitte die Güte haben und mich zum Thema aufklären?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank10.02.0823:03
Das scheint einfach eine Half Life Spielesammlung für den PC zu sein...

Und laufen wird sie wie auf jedem PC mit Core (2) Duo Prozessor und der Grafikkarte...

Die Infos sollten doch in der PC-Spieleszene irgendwo zu finden sein...
0
macdevil
macdevil11.02.0821:54
Jaguar1
macdevil
auch wenn du es vielleicht nicht glaubst: der Link hilft mir nicht wesentlich weiter und ich muss zugeben, dass ich die Seite auch nicht länger wie ein paar Sekunden anschauen kann.

Glaube ich dir sofort Jaguar1... es ist ja inzwischen allen bekannt, dass man dir alles vorkauen muss...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
stereoFilm12.02.0811:58
Jaguar1
es bringt ja nichts dir das jetzt zu erklären, wenn dir nicht mal der link was sagt. sorry.

aber habs jetzt eh einfach mal bestellt und werd somit einen selbstversuch starten
0
chill
chill12.02.0812:10
jaguar verweist doch selber andauernd auf google oder die suchfunktion ... soll er doch selber mal die erfahrung machen zu hören: "such doch danach wenn du keine ahnung hast um was es geht!"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chb12.02.0812:20
Ich hab ma die Orange Box von nem Videoverleih ausgeborgt (nur wegen Portal *g*) und es funktioniert auf meinem MBP SantaRosa 2,4GHz, 2GB RAM, 8600M GT 256MB mit allem aufgedreht, was nur geht absolut flüssig ^^...
Hab vorher ein MBP1,1 gehabt mit x1600 256mb und hab ab und zu CS Source gespielt.. Auch das ging absolut flüssig...
Also denk ich mal, dass es kein Problem sein dürfte...
0
stereoFilm12.02.0821:15
hab auch grad lost coast runtergeladen und das läuft bei ner auflösung von 1440 x 900 und allen details auch flüssig
bei 1680 x 1050 fängt es jedoch gelegentlich zu ruckeln an.
und morgen dürft die box eh schon da sein, dann werd ich sehn wie der rest läuft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.