Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Operator name ändern

Operator name ändern

joop
joop14.03.0818:13
Ich möchte unseren Operatorname ändern ,da er zu viele Buchstaben hat,Geht das ? Wen ja wie, und wo ??
0

Kommentare

milk
milk14.03.0818:27
Durch Installation von "Make it mine".
0
MacSteve Pro14.03.0818:33
operatorname?
0
joop
joop14.03.0818:48
Macsteve
Auch Provider genannt, T-Mobile,Swisscom, etc.........
0
MacSteve Pro14.03.0818:58
achso..
wieso diesen namen ändern?
0
mistamilla
mistamilla14.03.0822:29
MacSteve Pro
achso..
wieso diesen namen ändern?
Weil, wenn der Name zu lang ist, mit drei Punkten abgekürzt wird. Swisscom wird so zu Swis...
Sieht etwas doof aus. Hab's mit MiM auf SWISS geändert.
„ITZA GOOTZIE“
0
MacSteve Pro15.03.0801:45
achso, wusste ich ned
0
xeroz04.11.0811:28
Gibt es eine alternative zu Make it Mine für das 3G FW 2.1
habe versucht selber etwas herzustellen und danach uploaden aber es hat nicht geklappt ausser ich habe was vergessen.

Habe unter ATT_US.bundle die files Default_CARRIER_ATT.png und FSO_CARRIER_ATT.png mit neuen logo oder text gefüttert und zusätzlich einen neuen Ordner erstellt mit meinem persönlichen Carrier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.