Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OpenOffice 3.4 für MAC

OpenOffice 3.4 für MAC

adweg
adweg10.05.1210:46
Kann es sein, das in OpenOffice 3.4 für MAC die KDE Crystal Icons nicht funktionieren?
Ist ja nicht lebensnotwendig aber die sehen nun mal am besten aus!
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni10.05.1210:50
Ich habe mich von OpenOffice getrennt und benutze seit einige Zeit LibreOffice ... 3.5.3...




0
sierkb10.05.1212:44
Hier wird Dir bzgl. Deiner Frage sicher besser geholfen:

OpenOffice.org Community Forum
0
Gorch Fock10.05.1212:58
barbagianni

Wer will das wissen?
Hat adweg auch nicht nach gefragt...
0
Klaus Major10.05.1213:27
Gorch Fock
barbagianni
Wer will das wissen?
Hat adweg auch nicht nach gefragt...
Hat DICH irgendjemand gebeten, barbagianni zu maßregeln?
0
adweg
adweg10.05.1213:57
sierkb
Hier wird Dir bzgl. Deiner Frage sicher besser geholfen:

OpenOffice.org Community Forum

Ich liebe englische Foren die voll sind mit Problemen in denen man nie findet was man sucht!
0
sierkb10.05.1214:24
adweg:

Dann geh' halt in ein deutschsprachiges Forum, z.B.

OpenOffice.info: deutsches Forum rund um OpenOffice.org und LibreOffice

LibreOffice Forum: Das Forum rund um das LibreOffice Softwarepaket

Und vor allem: stelle dort aktiv Deine Frage, Dein Problem rein. Dann wird Dir sicher auch geholfen. Ein bisschen was musst Du halt dafür auch tun, damit man Dir helfen kann. Und das Mindeste ist, dort Dein Problem zu schildern und einer breiteren Schar offenzulegen, solltest Du über die dortige Suche nicht fündig geworden sein. Damit Du schneller zu einem Dich befriedigenden Ergebnis kommst.
0
Gorch Fock10.05.1216:22
Klaus Major

und wer einbezog Dich?!
Sowas nennst Du maßregeln?
0
Klaus Major10.05.1216:33
Die Situation einbezog mich

OK, maßregeln ist natürlich ziemlich übertrieben...
0
barbagianni
barbagianni10.05.1217:29
Gorch Fock

Ich würde auch an deiner Stelle auf LibreOffice switschen.
Vielleicht hilft dir das!

Klaus
sehr nett


--


0
Blubs
Blubs10.05.1218:03
barbagianni

Klaus
sehr nett

So? Aber Klausi hat doch gar nicht gemerkt, dass ihn selbst niemand drum gebeten hat, das Segelschiff zu Maßregeln
0
Klaus Major10.05.1218:42
Das hatte ich weiter oben schon erklärt!

Ich habe halt so meine Probleme mit selbsternannten Forum-Sherrifs!
0
Gorch Fock11.05.1213:20
Klaus Major

»Sheriff« ist ja nun die Härte!
Ich habe lediglich nachgefragt, wen es interessiert, welche Software jemand nutzt - zumal als Antwort auf eine Frage... :'(
0
Gorch Fock11.05.1213:21
barbagianni

Ich habe LibreOffice auf meiner Festplatte, solange Du denken kannst...
0
barbagianni
barbagianni11.05.1213:56
solange … oder seit wann?
0
Gorch Fock11.05.1214:41
bestimmt sogar noch länger...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.