Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Open GL > BillardGL auch für OSX

Open GL > BillardGL auch für OSX

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg29.12.0419:07
Hallo zusammen,
<br>
<br>da ich denke es gibt hier auch ein paar Freizeit Pool-Billard-Spieler
<br>für diese und solche die es werden wollen ist dieser Link sicher interessant.
<br>
<br>http://www.macosxhints.ch/index.php?page=2&hintid=1240
<br>
<br>Hab es getestet und es geht hervoragend, sehr gute Ballphysik und realistische Grafik. Aber das Beste man kann auch gegeneinander spielen und auch Turniere (na fast) spielen.
<br>
<br>Schöne Feiertage allen zusammen.
<br>8-)
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

Maxefaxe29.12.0420:55
Cool. Danke für den Tip.:-)
0
se_wi29.12.0421:22
Geht leider bei mir nicht, es startet, der Bildschirm wird schwarz... in der Mitte bleibt ein weißer Kasten und dann bin ich wieder im Finder... Programm unerwartet beendet
<br>Was ist da denn noch faul?
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg29.12.0421:32
@se-wi
<br>
<br>bitte genau durchlesen da gibt es zwei links zum downloaden, den zweiten, dann gehts
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Neuman29.12.0423:03
Bei mir gehts richtig gut Aber ich hab die Physik von früher irgendwie anders im Kopf Ein Saalfelder.....(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.