Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Onlinestatus-Anzeige in mail wie bei Entourage

Onlinestatus-Anzeige in mail wie bei Entourage

Pinte21.01.0818:30
Hallo, gibt es ein Plugin oder sonst eine Möglichkeit in mail sich den Onlinestatus neben jeder mail anzeigen zu lassen (wie bei Entourage)? Dort wird ja bei jedem mail gezeigt, ob es sich noch auf dem Server befindet und man kann dann mit einem Klick den Befehl geben, dass beim nächsten abrufen, das mail vom Server gelöscht wird.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan21.01.0819:10
Halte ich für eine hirntote Funktion. Benutze entweder POP so wie es gedacht war - Abholen mit Löschen - oder IMAP.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pinte22.01.0808:49
Es muss nicht immer ein entweder/oder geben. Ich schätze diese Kombination, weil ich ein Pop-Konto habe und mit meinem G5 und dem MacBookPro die mails abrufe. Die mails, die ich sofort ausscheide, kann ich so einfach neim ersten Laden vom Server löschen, so dass ich nur die mails am zweiten Rechner abhole, die ich wirklich haben will. Das würde ich auch gerne mit "Mail" machen, ohne dafür extra auf dem Server die mails nochmals zu markieren und zu löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.