Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Online TV Stream auf dem iPad 2?

Online TV Stream auf dem iPad 2?

Stbosna11.05.1123:03
Welche Möglichkeiten gibt es, (ausser über zattoo) onlinetv auf dem iPad zu sehen.

Ich besitze den tizi für dvb-t, habe aber nur die öffentlich rechtlichen Sender.

Tips wären toll. Für Filme gibt es ja schon kinokiste ( funktioniert super, ähnlich kino.to )

Vielen Dank für mindestens tausend Tips
0

Kommentare

mooo11.05.1123:07
Die RTL App hat auch einen Livestream.
0
oleg05412.05.1100:26
Zumindest zuhause streamt mein eyetv vom Mac mini live TV auf's iPad.
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
Blodwyn12.05.1100:52
Kommt drauf an wo Du herkommst !?
In der Schweiz kannst Du mit zattoo, 20 Minuten TV, teleboy.... eigentlich alle gängigen Sender (incl. RTL, Pro7 etc.) gucken. In D ist das halt (mal wieder) ein Rechteproblem denk ich.
0
Avatar_1013.05.1110:28
Das ist halt das Problem in D(" scheiss Bürokratenstaat" ) aber wenn du mit Tizi guten Empfang hast geht es auch mit den Privaten und zwar sehr gut. Aber wie gesagt kommt auf den Wohnort drauf an.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Phoen
Phoen13.05.1113:55
Blodwyn, Avatar_10

Schon mal daran gedacht, dass es sich dabei um eine freie Entscheidung der Sender handeln könnte. Oder dass der schweizerische TV-Markt für RTL und Co., im Gegensatz zu Deutschland, einfach keine wirtschaftliche Bedeutung hat?

„Niemand regiert die Welt.“
0
pwvergessen13.05.1114:05
@Phoen
und ob der schweizerische TV Markt für die deutschen Privatsender eine wirtschaftliche Bedeutung hat. Schliesslich zeigen sie dank dem "Schweizer Fenster" hier in der Schweiz andere Werbung als in DE. Und sie müssen sich zudem nicht an das CH-Gesetz bezüglich Werbung halten, was bedeutet, dass sie im Gegensatz zu den CH-Sendern viel mehr Werbung laufen lassen dürfen.
0
Phoen
Phoen13.05.1115:19
pwvergessen

Mag sein, aber das wird nicht der Grund sein, warum RTL und Co. in Deutschland nicht auf Zattoo veröffentlichen. Der Grund dürfte vielmehr darin liegen, dass sie in Deutschland den Markt vorfinden, der es ihnen ermöglicht eine eigenen Webpräsenz zu pushen, was in der Schweiz keine Prioriät haben dürfte. Und da wären wir wieder bei den Unterschieden in der Wirtschaftskraft.
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.