Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Onkel Heise mit "News-Flaute"?

Onkel Heise mit "News-Flaute"?

Dieter26.02.0615:11
Die zwei Proof-Of-Concepts wieder aufgewärmt mit dem einen seit 7 Monaten gefixten Bluetooth-Bug... *GÄHN*

Besonders lustig ist allerdings "auf ein ähnlich komfortables Betriebssystem wie Windows ausweichen konnten" (*aufDenSchenkelSchlag*) was viel über den Autoren verrät.

Ihn belehren ist aber versnoppt!
0

Kommentare

Olaf Neugebauer26.02.0620:57
Habe mal die die Kommentare ein bisschen gelesen , was ich sonst nicht tue....... ,
mein Gott ist mir schlecht geworden, was manche vom Stapel lassen .
ich kann nix dafür, aber ich werde immer intoleranter Windows gegenüber.
und dann noch , links oben der Hinweis "heise security Sponsored by Microsoft" , dachte immer die "ct" ist keine "Bild"-zeitung .
Ich frage mich nur , ob die ganzen "it-Profis" die von heise schwärmen ,als den einzigen echten FACHverlag der seriös über die Computertechnik berichten, wissen , was sie lesen.
aber ich bin sicherlich zu arrogant und vom Mac geblendet , und vom Sektenführer Jobs verführt worden.
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de27.02.0608:21
schau dir mal ZDnet.de an. Vielleicht ist das eher was für dich. Habe diesen Artikel gefunden. Es geht um die neuen Mac's. Finde dieser ist eher neutral geschrieben. Nicht so wie bei heise.de.

Im übrigen, was will heise.de auch anderes machen, wenn denen die Kunden weglaufen. Ergo, sich im Inhalt auf das Niveau der anderen 3/4 (Bild-Leser, RTL-SAT-PRO7 Dummies, Genial Verblödeten, ... jetzt reicht's) herablassen und sich von M$ sponsern lassen. Mich wundern diese Artikel schon lange nicht mehr. Fazit. Habe auch alle meine heise-Magazine schon längst gekündigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.