Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>"On Air - TV Programm ..." funktioniert auf Apple Watch nicht mehr

"On Air - TV Programm ..." funktioniert auf Apple Watch nicht mehr

trw
trw17.09.1712:21
Moin zusammen.

Seit einiger Zeit funktioniert bei mir die App "On Air - TV Programm ..." auf meiner Apple Watch nicht mehr - es dreht immer nur das Logo bzw ein Kreis darum!
https://itunes.apple.com/de/app/tv-prog... >>
http://www.stanwood.io/apps/ >>

Ist das bei anderen evtl. auch so?
Oder funktioniert die App auf der Watch bei euch?
Was kann ich tun, damit sie wieder auf der Watch funktioniert?
(die App von der Watch deinstallieren und erneut installieren und auch div. Neustarts der Watchhabe ich schon vorgenommen)

Auf iPhone und iPad funktioniert die App wie gewohnt. Hmm .....
0

Kommentare

duich
duich17.09.1713:07
kenn ich so seit langem, stört mich aber nicht, da so ein Programm auf der watch nicht so viel Sinn macht, zumindest meine Meinung.
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.