Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OmniWeb 5.8 erschienen

OmniWeb 5.8 erschienen

masterofnight
masterofnight29.09.0817:50
OmniWeb 5.8 ist erschienen und ich hab mich dazu entschlossen OmniWeb mal auszuprobieren !

Nun komm ich gleich z beginn mal über Haupt nicht klar !!

Wofür sind z.b. die Vier Icons ganz unten ? Und wofür die vier grauen Symbole links - Oben ?
0

Kommentare

masterofnight
masterofnight29.09.0817:51
Hab das Bild vergessen

0
osxnerd29.09.0817:54
Das ganze ist eine Webseite, die immer als Erstes angezeigt wird, wenn Du für das Programm noch nichts bezahlt hast.

Die Symbole unten sind Links auf Produktseiten der OmniGroup, das Zeichen oben links ist das Firmenlogo "OMNI".

Hat mit dem Browser also eigentlich gar nichts zu tun. Ist nur eine Webseite.
0
sonorman
sonorman29.09.0817:59
Yep, wenn das Programm registriert wurde, sind die Icons weg.
0
masterofnight
masterofnight30.09.0809:21
Hab ich gleich noch eine Frage, der Browser hat beim öffnen immer die selbe Größe. Ich muss ihn nach dem Start immer groß ziehen, da ich auf vielen Seiten sonst nicht nur hoch/runter Scrollen sondern auch links/rechts Scrollen müsste. Kann man das irgend wie einstellen das er immer in voller Breit und Höhe auf geht !!

Safari kann man einmal so ziehen wie man ihn von der Größe her haben will und er wird sich ab dann immer in der Größe öffnen ! Aber geht das auch bei OmniWeb ?
0
Flaming_Moe30.09.0809:23
Erst das Fenster so groß ziehen wie du möchtest Fenster Fenstergröße sichern.
Ferdisch.
0
masterofnight
masterofnight30.09.0809:23
-----Nachtrag :
Warum stellt der die Seite so seltsam da ?
0
Flaming_Moe30.09.0809:33
Keine Lösung - aber bei mir wird diese Site mit OmniWeb richtig dargestellt.
0
masterofnight
masterofnight30.09.0810:30
Flaming_Moe

OK, aber mal gut zu wissen das es nicht an OmniWeb liegt !

und danke wegen des Tipps mit der Fenster Größe
0
masterofnight
masterofnight30.09.0810:41
OmniWeb Macht auf fast allen Seiten den selben seltsamen Ladefehler , jemand eine Ahnung was das sein könnte !!
0
chill
chill30.09.0810:45
kein schimmer woher das kommt. installier den omniweb doch einfach noch einmal und schau obs dann ok ist.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sonorman
sonorman30.09.0810:59
Vielleicht hast Du in den allgemeinen Einstellungen sämtliche Content-Blocker eingeschaltet. Erst mal alles abschalten. Wenn man was braucht, kann man das selektiv für die jeweilige Seite aktivieren.
0
masterofnight
masterofnight30.09.0811:30
DANKE an alle, jetzt geht es wieder !

Das Kästchen hinter dem Punkt "Seitenstile überschreiben" war ausgefüllt ! Daran lag es wohl, jetzt geht es wieder !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.