Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Oki GDI Drucker C8600 am Mac Book OS X 10.5.5. zum laufen bringen.

Oki GDI Drucker C8600 am Mac Book OS X 10.5.5. zum laufen bringen.

wilhelmho16.10.0803:54
Hallo,
ich versuche seit Stunden meinen Oki C 8600 Farblaserdrucker am Mac Book 1.1 mit OS X 10.5.5 zum laufen zu bringen. Er läßt sich nicht mehr installieren, weder über usb noch über das Netzwerk.
Von Dezember 2007 bis jetzt ging es mit den neuen Treibern von Oki sehr gut.
Jedoch wird der Drucker jetzt auch nach Löschen des Treibers und einer neuistallation nicht erkannt und läßt sich auch nicht auswählen.
Bitte um Hilfe!
Viele Grüsse
Wilhelm
0

Kommentare

Sidolin22.11.0803:14
Hallo,#habe ein neues Macbook ebenfalls mit Software 10.5.5. und bekomme meinen OKI C5600 auch nicht zum Laufen. EIn Telefonat mit dem Support hat mir einen Installation unter englischer Ländereinstellung empfohlen wegen Umlautproblemem, aber auch die haben es nicht hingekriegt.

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.