Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Oki C8600 (GDI) druckt unter ML 10.8.5 am MBAlu kein Duplex mehr

Oki C8600 (GDI) druckt unter ML 10.8.5 am MBAlu kein Duplex mehr

wilhelmho24.09.1301:09
Ich habe versucht ein Pages Dokument Duplex zu drucken, doch die Einstellungen werden ignoriert. Ich hatte so ein Problem schon mal mit Vorschau, dabei ließ sich das Dokument aber aus Pages (das Original) drucken.
Diesmal ging das nicht.
Vielleicht weiß jemand Rat? Bitte um Hilfe.
0

Kommentare

Benjamin-Do24.09.1306:31
Hast Du schon ein Treiberupdate gemacht?
0
wilhelmho25.09.1321:24
Ich hab mal den Drucker gelöscht und dann von Oki den letzten für OSX neu installiert.
Aber da gab es keine Veränderung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.