Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ohrbügel für die AirPods Pro

Ohrbügel für die AirPods Pro

awk26.01.2210:22
Ich habe leider einen der Ohrstöpsel meiner Bose Soundsport Free verloren. Ich hatte bisher nie Ohrstöpsel von Apple, die sind mit meinen Ohren nicht kompatibel. Die Bose haben einen Bügel und sitzen deshalb gut.
Als Zubehör werden für die AirPod Pro Ohrbügel in verschiedenen Formen angeboten.

Hat jemand Erfahrung damit?
0

Kommentare

ibasst
ibasst26.01.2210:57
Ich nutze die Earhooks, da die Airpods mir beim Laufen aus den Ohren rutschen.

Earhooks für AirPods Pro... https://www.amazon.de/dp/B088T2PRMP?ref=ppx_pop_mob_ap_share
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.