Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>OhmiBod Sex Toy for your iPod

OhmiBod Sex Toy for your iPod

JKNK03.08.0622:07
http://www.ohmibod.com/overview.html

Also das ist doch unglaublich:-D Wollte erst ein Bild Posten aber es sind ja sexuel Inhalte:-P. Sieht aber für Virbrator echt gut aus könnte von Apple sein.
0

Kommentare

was
was03.08.0622:16
ach mann

ich mann.
0
JKNK03.08.0622:32
Wills nich mal jemand Testen?:-D
0
tomthecat
tomthecat03.08.0622:36
testen? Ich habe immer so schliessmuskelprobleme, da lass ichs lieber sein...
0
Kekserl
Kekserl03.08.0622:54
rock your body...

eigentlich schade, dass das nur für mädchen is...
„fürzlbürzl...“
0
was
was03.08.0623:48
kann man das auch als schlüsselanhänger verwenden?
0
MoreliaV
MoreliaV04.08.0600:42
Eignet sich auch als Mixer für Drinks....on the Rocks..:-y
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Klaus Major04.08.0613:28
Hi kekserl,

diese Einschränkung steht aber nirgendwo, im Gegenteil:

"Young or old, single or partnered, people from all walks of life are experiencing an amazing new way to connect and share the pleasures of orgasmic play."

Also, laß Dich nicht abhalten...
0
Kekserl
Kekserl04.08.0615:23
das hab ich doch tatsächlich übersehen

aber, irgendwie, ich weiss nicht...

mein arsch gehört mir
„fürzlbürzl...“
0
Klaus Major04.08.0615:33
Das soll er auch!

Dann solltest Du Dir das vielleicht auch nur selbst einführen...
0
Kekserl
Kekserl04.08.0620:07
dafür bräuchte ich einfach zu viele hilfsmittel. glaub nicht, dass das noch sinn macht....
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.