Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Oh je, T-Punkt hat grad angerufen, dass mein iPhone zur Abholung bereit steht ...

Oh je, T-Punkt hat grad angerufen, dass mein iPhone zur Abholung bereit steht ...

tikki
tikki01.08.0812:33
nachdem ich nun 6 Wochen gewartet habe ...
Nun bin ich über die Farbe unentschlossen: habe schwarz bestellt und grüble, ob weiss nicht doch hübscher wäre.
Aber man bekommt NIRGENDS mal ein weisses Gerät zu sehen - schon doof! Und T-Punkt meint, dass die die Box eh nicht zur Ansicht öffnen, man müsste quasi blind kaufen.

Hat jemand Erfahrung mit den Farben und ob man vor Ort nicht doch das Gerät prüfen kann - auch auf Verarbeitungsmängel hin?
0

Kommentare

BigMac
BigMac01.08.0812:37
dieser news zu folgen ist das schwarze vielleicht eh die bessere wahl @@
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Albert 2Stein01.08.0814:42
Du kannst Dir auch später ein weisses Backcover kaufen und dieses austauschen. Das Cover kostet ca. 50,- EUR
0
tikki
tikki01.08.0815:39
Hab mir grad das Gerät in schwarz geholt ... weiss hätten sie eh grad nicht da.
Dann habe ich grad gelesen, dass man irgendwann weisse Rückschalen kaufen kann um diese auszutauschen...

Bin aber nun ganz zurfieden mit dem schwarzen iPhone - nur an der rechten Seite ist der Chromrahmen ein wenig überhängend, so dass man da ne scharfe Kante spürt.
Ob man da was machen kann?
0
iGod01.08.0816:20
Ich konnte mich auch nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen sollte zum Glück wurde bei der Bestellung
über die Hotline nicht gefragt welche Farbe ich will, hab jetzt ein Brief bekommen das das iPhone zur Zeit nicht verfügbar ist und sie den Liefertermin nicht einhalten können. Im Brief steht das sie wohl ein weißes iPhone schicken werden. Und das die Risse nur im weißen Gehäuse sind stimmt nicht, die sind auch im schwarzen aber da sieht man es halt nicht so leicht, dafür sieht man auf dem schwarzen die Fett flecken

Eine Frage hab ich noch: Ist der Apfel auf dem weißen iPhone silber oder schwarz?! Gibt nämlich Bilder da ist er schwarz und auf andren ist er silber.
0
niboR01.08.0816:39
Ich glaube er ist silber. Weil er aber glossy ist wechselt er mit der Umgebung.
0
Julio
Julio01.08.0816:40
Albert 2Stein

Wo kann man die Cover kaufen, und in welche Farben?

Wäre auch sehr nett wenns mehrere farben gibt.
0
Julio
Julio01.08.0816:46
Ich habe im google das gefunden www.gelaskins.com

Link:
0
niboR01.08.0816:55
Muss echt sagen, wenn das im Original genauso aussieht, wie auf den Fotos, dann denk ich darüber nach mir so eine "Gelaskin" zu holen.

tikki: In welcher Stadt hast du dein iPhone bestellt? Ich persönlich hab mir vor 3 Wochen (11. Juli) ein weißes in Karlsruhe bestellt (nicht nur reserviert sondern auch Vertrag unterschrieben...). Bisher kein Anruf :'(
0
Albert 2Stein01.08.0818:27
iPhone 3G back Covers gibt es unter anderem hier:


http://www.defekt24.de/showad.php?adid=313


oder hier:


http://www.portatronix.de/product_info.php/info/p479_iPhone-3G-Back-Cover---Rueckseite-wei-.html


oder hier:

http://www.portatronix.de/product_info.php/info/p480_iPhone-3G-Back-Cover---Rueckseite-schwarz.html
0
edimnetz
edimnetz01.08.0819:31
Oder hier: www.iPhonedoktor.de

0
tikki
tikki01.08.0820:44
tikki: In welcher Stadt hast du dein iPhone bestellt? Ich persönlich hab mir vor 3 Wochen (11. Juli) ein weißes in Karlsruhe bestellt (nicht nur reserviert sondern auch Vertrag unterschrieben...). Bisher kein Anruf

habs in hamburg mönckeberstr. geholt - hab die aber auch täglich genervt und bin dann dort zum cheffe, da gestern meine portierung durch war und der neue t-mobile-vertrag damit los ging. scheinbar hat der typ dann schnell 5 geräte organisiert.

ich muss aber sagen, dass ich seit jahren keinen so miesen Dienstleister erlebt habe wie t-mobile. unfähgstiges personal mit einer beamten-mentalität und niedrigster schulbildung... da sind dinge passiert, dass ich das nicht glauben konnte. aber das würde den rahmen hier sprengen. wäre ich nicht so geil auf das iphone, wäre ich da schreiend weggelaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.