Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Offizielle iSync Plugins von Nokia!! (Link inside)

Offizielle iSync Plugins von Nokia!! (Link inside)

Gaspode09.04.0719:27
So Leute, da guckt Ihr, oder?

http://europe.nokia.com/mac/isync/

Nokia haben es jetzt also endlich geschafft Treiber für den Mac zu liefern. Benötigt wird OS X 10.4.9. Meiner Meinung nach der erste Handy-Hersteller der den Mac offiziell unterstützt.
0

Kommentare

desmo
desmo09.04.0719:38
Na, das wurde auch mal Zeit, dass die (ein) Handy Hersteller endlich auf Mac User reagieren!:-)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Gaspode09.04.0719:38
Nee, stimmt ja gar nicht. RIM mit seinen BlackBerrys kommen schon eine ganze Weile mit einer ganzen Softwaresuite für Macs daher.
0
Gaspode09.04.0719:41
desmo Das ist wahrscheinlich deren Antwort auf's iPhone. Die wollten Jobs nicht einfach die Pointe "And guess what? The others don't even come with iSync support. You have to you buy some shareware plugin or mess around with XML files." für die Keynote überlassen
0
alfrank09.04.0720:10
Und für jedes Handy ein extra Download...
0
Gaspode09.04.0720:14
Macht ja auch keinen Sinn ein großes Bundle zu schnüren wo viel drin ist was die meisten nicht brauchen. Ressourcen soll man immer sparen. Wie viele Nokias hast Du denn?
0
alfrank09.04.0720:15
Na immerhin...

Es funktioniert mit meinem E50 einwandfrei !

0
fra.mac
fra.mac09.04.0720:25
Super, Super, Super...
Endlich, jetzt funktioniert der Abgleich auch mit 'ner alten Nokiasoftware auf meinem E60.
Danke Nokia @@Apple schafft das seit 10.4.9 nicht
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.04.0720:54
Na fehlt nur noch das E90
0
Uli09.04.0721:58
Hm, "E61i" und nicht "E61" als Download - wer wagt es?
0
Uli09.04.0721:59
Ach so: Ja, ich weiss dass es so laufen sollte, hat bei mir aber nur für Chaos gesorgt (Ganztagestermine, jährliche Wiederholungen...). Für das MacTomster PlugIn habe ich deswegen gerne gezahlt.
0
Mr.Jay09.04.0722:24
Sowas gehört in die News!

Habe ein Plugin von Mactomster fürs e65 das geht aber nicht unter dem Acoount aufm Macbook für den es gehen sollte. Hoffe jetzt das es mit dem Nokia PlugIn geht
0
Wunderkind09.04.0722:39
Wow! Vielen Dank für den Tip!

uli

Da gibts doch E61 und nicht nur E61i


Ich habe die Plugins von Novamedia und die funktionieren klasse. Verstehe ich richtig @@ uli, daß die Nokia PlugIns schlechter sind??
0
jogoto09.04.0722:44
Kann es sein, dass ich mit meinem 6310i nicht mehr ganz aktuell bin?
0
fra.mac
fra.mac09.04.0722:53
Das mactomster + nova media phone Plugin unterstützen zwar das E60, aber nur mit aktueller Firmware von Nokia.
0
alfrank09.04.0722:57
jogoto: Kann sein...
Aber das ist trotzdem ein tolles Handy !
0
Uli09.04.0723:42
Wunderkind
Da gibts doch E61 und nicht nur E61i

Ich habe die Plugins von Novamedia und die funktionieren klasse. Verstehe ich richtig @@ uli, daß die Nokia PlugIns schlechter sind??
- Bei mir ist unter dem E61 kein Download-Button...

- Ich hatte zufällig nach 10.4.9 Update festgestellt, dass das E61 auch direkt von iSync erkannt wurde - aber leider mit einigen Fehlern beim Sync. Ich habe keine Ahnung wie gut das Nokia PlugIn ist, ich bleibe momentan mal sicherheitshalber bei Mactomster. Mit den Novamedia-Sachen kann ich es nicht vergleichen, habe ich nicht.
0
mistamilla
mistamilla10.04.0700:15
Seit 10.4.9 synct mein E61 perfekt und ohne Fehler. Das Novamedia-Plugin hab ich gelöscht. Braucht's nicht mehr...
„ITZA GOOTZIE“
0
jogoto10.04.0713:11
alfrank<br>
jogoto: Kann sein...
Aber das ist trotzdem ein tolles Handy !

Deswegen wird`s auch immer noch verkauft und repariert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.