Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office v X Wie updaten?

Office v X Wie updaten?

claudio07.02.0419:48
:<> ich bin ein Switcher und recht begeistert von os x. Aber wie merke ich welches Update ich für Office X installieren muss?
<br>
<br>Die gekaufte version hat keine Angaben..aussere release 1...muss ich alle Updates installieren?
<br>
<br>
<br>besten Dank im voraus
<br>
<br>
<br>Claudio
0

Kommentare

djapple2
djapple207.02.0419:51
Claudio:
<br>Geh mal in "Über Microsoft Office", da sollte stehen, was für eine Version du hast! Hier eine Liste alles Updates für das Office. Kannst es dir dort auch gleich laden!
<br>http://www.versiontracker.com/php/search.php?PHPSESSID=9d25a803e41ae28d14dc16294f520e95&mode=basic&action=search&str=Microsoft+Office&plt%5B%5D=macosx&x=13&y=8
0
strateg
strateg07.02.0420:02
http://www.microsoft.com/germany/mac/downloads.mspx schön der reihe nach von unten nach oben durchkämpfen - ist jeweils beschrieben welche teile schon installiert sein müssen oder im kombipacket sind
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
oliver
oliver07.02.0420:04
geh lieber direkt auf die entsprechende seite von microsoft http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/DOWNLOAD/OFFICEX/OfficeX_1015.xml&secid=5&ssid=15&flgnosysreq=True , dort kannst du den deutschen updater laden. über versiontracker werden nur die englischen verlinkt. dort steht auch was zur reihenfolge der updates.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
djapple2
djapple207.02.0420:07
alle:sorry,hab nicht dran gedacht, dass man bei versiontracker nur die eng. Updates bekommt!
<br>
<br>SORRY!!!O:-)
0
oliver
oliver07.02.0420:08
djapple2
<br>selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
djapple2
djapple207.02.0420:11
oliver:
<br>Ja, da hast du Recht! Ich hoffe @@Claudio hat die Updates nicht schon von versiontracker geladen,
<br>ansonsten:
<br>Lass deine Wut an einem WinUser oder an einer DOSe raus, das hilft immer
<br>zumindest bei mir!
<br>
<br>So, schönen Abend euch allen!
<br>Ich geh nach Stuttgart...
0
Pseudemys
Pseudemys07.02.0420:28
Claudio
<br>Diese Seite @@ http://Officemac.de/frameset.html könnte auch bei zukünftigen Fragen hilfreich sein. Hier, neben vielen anderen, der Link zu Deiner aktuellen Frage, die ja nun schon beantwortet ist.
<br>Ein Forum gibt es dort auch.
<br>
0
djapple2
djapple207.02.0420:41
Pseudemys<br>
<br>Ein Forum gibt es dort auch.
<br>
<br>Ja, aber das hier ist besser
0
Pseudemys
Pseudemys07.02.0420:44
Sicher!
<br>Aber für die ganz spziellen Office-Fragen…
<br>Infos kann man nie genug haben, einverstanden?
0
Pseudemys
Pseudemys07.02.0421:31
Claudio
<br>Merke gerade, daß mein Link nicht mehr direkt zum Ziel („Update-Reihenfolge“) führt.
<br>
<br>So aber schon, also anklicken:
<br>„Berichte“ (oben grau) „Update-Reihenfolge“ (unter „OFFICE ALLGEMEIN“)
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.