Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office englisch per Update auf deutsch

Office englisch per Update auf deutsch

marciew03.06.0416:24
Hi zusammen

Ich möchte meiner Mutter aufs iBook mein Office laden (ich weiss ist verboten, doch sie soll zuerst testen dürfen, bevor sies kauft!). Leider ist sie des Englisch nicht mächtig, kann ich per Update 10.1.1-x.x.5 das ganze auf Deutsch "umpolen" oder gibts sonst einen Trick?

Ich verusche mal 10.1.2 DE zu installieren, doch kriege folgende Fehlermeldung:

Liegt's an der Sparche ?
0

Kommentare

stefan03.06.0416:37
es gibt getrennte Installer für verschiedene Sprachen. Wenn du eine deutsche Demoversion braucht, kannst du sie bei MS runterladen. Ist angeblich für einen begrenzten Zeitraum voll lauffähig.
0
marciew03.06.0417:07
ich möchte aber MEIN Office bei ihr installieren geht das nicht ?
0
Kirk03.06.0417:13
Du kannst Dein Office zwar technisch installieren, dass ist aber gegen die MS-Regeln.

Nun bin ich hier nicht die Polizei, leider aber sind es tatsächlich unterschiedliche Programme für unterschiedliche Sprachen. Daher ist ein 'umpolen' leider nicht möglich!
0
stefan03.06.0417:17
natürlich geht das und zwar in der Sprache, die du gekauft hast.

marciew
ich möchte aber MEIN Office bei ihr installieren geht das nicht ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.