Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office Mac 2011 nochmal installieren nach Neuinstallation von ML!?

Office Mac 2011 nochmal installieren nach Neuinstallation von ML!?

iJoe20.02.1315:42
Hallo,

ich habe eine Studentenversion von Microsoft Office Mac 2011 und möchte alle meine Rechner von Lion auf Mountain Lion komplett neu aufsetzen, also Festplatte löschen und eine cleane Neuinstallation von ML. Ich habe mich nur gefragt, wie es mit meiner Office Version ist, wenn ich alles neu installiere und dann Office installieren und dann das 4. Mal den Produkte Key eingebe, die anderen beiden Lizenzen sind bereits vergeben ... Geht das überhaupt? oder verliere ich meine Lizenz und mein Office ist nutzlos?

Ich konnte auf den unglaublich gut und total übersichtlichen Microsoft Seiten leider keine Antwort auf meine Frage finden ....

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung irgendwelche Tipps geben?

Danke!

iJoe
0

Kommentare

mik84
mik8420.02.1316:12
Es kann sein, dass sie dich um ein oder zwei mehr Geräte aktivieren lassen.

Ich habe eine Einzelplatzlizenz fürs 2011er. Nach dem ich von 10.6.8 auf 10.8 gewchselt bin war mein Key nicht mehr gültig und ich musste bei Microsoft anrufen um mir den Key wieder freischalten zu lassen.
0
Sponge60620.02.1316:55
wir haben uns 2011 in der wohnung zu dritt gemeinsam die studentenversion für drei gekauft. der lizenzcode wurde ca. 6 mal akzeptiert, aber als ich meinen mac das letzte mal neu afgesetzt habe (auch aktualisierung auf 10.8), musste ich bei microsoft anrufen.
war aber absolut kurz und schmerzlos - ohne nachzufragen wurde der lizenzcode wieder freigeschaltet!
0
iJoe20.02.1316:59
Okay super vielen dank für die Antworten, dann schau ich mal ob es bei mir noch ein 4. mal geht und wenn nicht rufe ich an, wenn das so reibungslos geht!

Merci!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.