Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office-Kompatibilität von NeoOffice 2?

Office-Kompatibilität von NeoOffice 2?

teorema67
teorema6702.08.0615:38
Da NeoOffice nach der aktuellen MTN-News brauchbar wird, würde ich es für 60 Dollar durchaus testen, wenn
- das eine OS X Application ist (so sieht es aus, nix X11 oder X86 oder so) und
- .doc und .xls-Kompatibilität gegeben sind (wie gut, werde ich dann ja herausfinden).

Danke für Infos!!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

smile
smile02.08.0615:46
das was jetzt Geld kostet ist das Aqua-Aussehen von NeoOffice. X11 war es noch nie (das ist ja gerade der Unterschied zu OO). Die Kompatibilität zu M$ Office ist identisch zu OO.

Test ohne Reue und wenn es kompatibel genug ist 60Euro spenden
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
alfrank02.08.0615:49
smile: Und es basiert jetzt auf Open Office 2.x, nicht mehr auf 1.x !
0
smile
smile02.08.0616:10
ähm, ja - war das nicht schon für die erste Intel Version schon so?
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
teorema67
teorema6703.08.0614:31
Danke für die Antworten!

smile
[quote]Die Kompatibilität zu M$ Office ist identisch zu OO.[quote]

OK, und wie gut ist nach euren Erfahrungen die Kompatibilität von OO zu M$ Office?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
JustDoIt
JustDoIt03.08.0615:02
Die letzte 1.x Version von NeoOffice ist auch sehr gut. Warum für eine fragwürdige 2.x Beta Software zahlen?
0
Frank
Frank03.08.0614:52
Sehr gut. Teilweise besser als Office selbst. Gab noch nichts was ich nicht aufmachen konnte.
0
CH
CH03.08.0615:22
Moin !

Ein wenig im Detail - alles in allem lassen sich eigentlich alle Office Dokumeten mit dem NO öffnen und bearbeiten. Allerdings habe ich probleme bei Dokumenten, die in der kopf- und / oder Fußzeile ein Bild haben. Das wird verzerrt, matschig und kaputt anhgezeigt. Ansonsten ist das NO prima.

Ach ja, bei mir NO A2, Patch 4

ch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.