Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office Family für Mac nur im Abo?

Office Family für Mac nur im Abo?

nightx
nightx27.09.2009:57
Hallo

Ich suche eine Office Lizenz für meine Frau und mich. Kann es sein das es die Family Lizenz für mehrere Geräte nur bei Office 365 im Abo gibt aber nicht für die 2019er Kaufversion?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla27.09.2010:22
Ja. Die Kaufversion kann (offiziell) nur auf einem Gerät aktiviert werden.
„ITZA GOOTZIE“
0
mat6327.09.2012:09
Es gibt bei vielen Anbietern im Vergleich mit MS sehr preisgünstige Vollversionen. Ist immer in bisschen Gepfriemel, es zu installieren und die (legale) Lizenz zu aktivieren, aber dann läuft es. Ich kaufe maximal eine Lizenz für 20€
0
nightx
nightx27.09.2012:17
Also für 20 möchte ich das sehen. Ich habe 30 für Win 10 bezahlt aber office 2019 sehe ich nicht unter 150
0
ralfpaul
ralfpaul27.09.2014:01
Also ich habe für mich die Lösung mit OpenOffice gewählt und komme gut damit klar.
Eine Lizenz für MS-Office bin ich nicht bereit zu finanzieren.
0
chb27.09.2015:15
nightx
Also für 20 möchte ich das sehen. Ich habe 30 für Win 10 bezahlt aber office 2019 sehe ich nicht unter 150

Sind aber keine 20,-


Diese Angebote sind meist Lifetime Edu Subscriptions...
Man bekommt einen vorerstellten Account, bei dem man das Passwort ändern kann. Damit kann man direkt bei MS die Software für Mac/Windows downloaden (für Mac auch im AppStore)...
Mit dem Account aktivieren, abmelden und sein eigenes Onedrive verwenden, wem der Account zu unsicher ist (da kann ein etwaiger Admin evtl. Daten einsehen, Passwort ändern etc.)
Funktioniert dann eine Zeit lang... Bei einem Freund eines Bekannten schon seit 4 Jahren
0
Kolobok
Kolobok27.09.2015:19
@chb

"Artikelstandort: Dumaguete, Philippinen"

Da hat aber jemand einen ganz besonders großen Vertrauensvorschuss zu vergeben....

Finger weg....meines bescheidenen Erachtens nach.

Gruß Kolobok
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0
chb27.09.2015:54
Ah, gibts sogar noch günstiger "aus Großbritannien", mit ganzen 9 positiven Bewertungen:

Ganz klar unterstützt man damit nicht den Entwickler, auch die Benutzung einer Edu-Lizenz, wo die auch immer herkommen mag, und wer da welches Lizenzabkommen/Edu-Partnervertrag bricht bleibt fraglich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.