Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Office App

Office App

masterofnight
masterofnight27.09.0923:21
Ich hab leider mit Hilfe der Suche hier nichts gefunden.

Was haltet ihr für das beste Office App im AppStore. Ich suche ein Programm das unter anderem Word und Excel kann.

Alternativen die ich gefunden habe , ob wohl es das beste ist was ich gefunden habe, haben die ne schlechte Bewertung !


0

Kommentare

masterofnight
masterofnight28.09.0919:27
Keiner ? Schade ! Dann kann man das hier schliessen,..
0
Estoqe28.09.0919:39
docs to go ist toll aber quickoffice auch. bei docs to go, kann man halt syncen mit dem mac, da gibs so ein extra programm dazu, das man bei docs to go runterladen muss, quickoffice, kann man glaube ich nicht syncen, bin mir aber nicht sicher.

Mehr zu Docs to go :
0
macnobby28.09.0919:52
MS könnte doch eine App bereitstellen
0
masterofnight
masterofnight28.09.0920:21
Wenn des so gut ist, warum haben beide nur 2 bis 2 1/2 Sterne ??


PS: Schön das sich doch noch einer dafür interessiert, danke !
0
buchi
buchi04.10.0914:38
Ich habe docs3go gekauft, wegen Exchnage zugriff. Quickoffice bietet einen Mobileme (iDisk) zugriff. Gebraucht habe ich das Programm bisher nicht.
0
maschi
maschi04.10.0917:42
Bin sehr zufrieden mit documents to go
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.