Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2011 für Mac

Office 2011 für Mac

HOG06.05.1712:50
Hallo zusammen,

kann mir jemand bei der Lösung eines Problems helfen ?

Und zwar bin ich kompletter Mac-Neuling und bin dabei mir "Office 2011 für Mac" einzurichten.

Da ich meinen E-Mail-Verkehr auf Outlook umstellen möchte, habe ich versucht meinen @icloud Account in Outlook einzurichten, leider ohne Ergebnis.

Kann mir jemand mit einer Anleitung (event. Screenshots) für die Konfiguration helfen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
HOG
0

Kommentare

hobo_1
hobo_106.05.1713:31
hier findest du die notwendigen Einstellungen um den iCloud Account in Outlook zu konfigurieren

„helden müssen auch die socken wechseln“
+1
HOG06.05.1714:29
Hallo hobo_1,

vielen Dank für die Info. Ich werde sie gleich ausprobieren.
0
Oldi06.05.1714:47
Hallo, hab seit Wochen genau das gleiche Problem und hab auch die Einstellungen für den Posteingangs/Ausgangsserver gemacht. Es wird immer ein Authentifizierungproblem geschildert obwohl alles richtig eingegeben worden ist
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad06.05.1715:03
Aktuelles Update 14.7.3 installiert?
0
Oldi06.05.1715:07
aktuelles Update ist installiert; keine Chance
0
WE
WE06.05.1717:23
Das liegt bestimmt daran, dass "Mail" im Hintergrund bockig ist und das nicht möchte
0
StefanE
StefanE06.05.1718:34
Hast du die 2-Faktor Authentifizierung aktiv?
Probier doch mal ein Appspezifisches Passwort zu vergeben und dich damit in Outlook anzumelden.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.