Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2011. Wie unterdrücke ich den Dialog "Sollen die Änderungen in "" gespeichert werden?

Office 2011. Wie unterdrücke ich den Dialog "Sollen die Änderungen in "" gespeichert werden?

Bewermeier
Bewermeier27.01.1122:33
Hallo,

obwohl die Dateien nicht verändert werden erhalte ich immer den unten aufgeführten Dialog. Weiß jemand von euch warum und wie ich das unterdrücken kann?
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54128.01.1100:17
Es reicht wenn du gescrollt hast oder ein anderes Tabellenblatt als das beim starten ausgewählt hast.
Das beim XLSX auch mit gespeichert damit es wenn du es wieder öffnest genau so ist.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
_mäuschen
_mäuschen28.01.1100:30

Wenn: irgendwo ein Datumsfeld
dann: nicht unterdrückbar

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.