Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2011 Home&Business Lizenz

Office 2011 Home&Business Lizenz

StdOut28.07.1121:31
Hallo zusammen,

ich versuche aus den Lizenzen für die Home&Business Version von Office 2011 schau zu werden. Es gibt eine Einzelplatzlizenz, sowie ein sogenanntes Multi-Pack. Zu letzterem konnte ich leider nicht viele Informationen finden. Einige Quellen geben an es handle sich dabei um eine Lizenz für zwei Installationen (also zwei Macs) aber nur einen User. Kann das jemand bestätigen?

Was ich allerdings suche, ist eine Version die sich auf zwei Macs installieren lässt und es zwei Usern erlaubt gleichzeitig damit zu arbeiten. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? Prüft das Multi-Pack ob zwei User im Netzwerk gleichzeitig damit arbeiten und verweigert den Start oder wie funktioniert das Ganze?
0

Kommentare

rsmieja28.07.1121:56
Soweit ist richtig informiert bin gibt es eine Einzelplatz Lizenz und eine Familienlizenz. Letztere ist für drei Installationen vorgesehen. An wen ich eine Lizenz vergebe ist egal, solange diese Person in einem Haushalt sind.
0
StdOut28.07.1122:16
Danke für deine Antwort, rsmieja.

Die Familienlizenz gibt es leider nur für die Home & Student Variante, nicht für die Home & Business.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.