Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2011 H&S nach Einspielen des Backups "deaktiviert"

Office 2011 H&S nach Einspielen des Backups "deaktiviert"

t19h8921.03.1119:08
Hallo in die Runde,

ich habe auf meinem Rechner eine ordnungsgemäß gekaufte Version von Office for Mac 2011 H&S installiert. Jetzt habe ich nach einem Festplatten-Wechsel mein letztes Time-Machine-Backup wieder eingespielt und plötzlich verlangt Office den Product-Key erneut.

Problem ist nur, dass der Key in meinem Zweitwohnsitz liegt und ich somit auf dem Trockenen sitze, was das Arbeiten betrifft.

Kennt einer von euch dieses Problem und kennt vielleicht eine andere Möglichkeit als das nervige Däumchendrehen?

Danke und viele Grüße,

Tim
0

Kommentare

macintoshle
macintoshle21.03.1119:32
Das ist kein Problem sondern normal.
Nach der wieder herstellen von einem Backup von TimeMachine muss man bei manchen Programmen die Seriennummern erneut wieder eingeben.
Steht auch auf der Apple-Seite so beschrieben.
0
mistamilla
mistamilla21.03.1120:00
Lass Office doch im 30-Tage-Testmodus laufen und aktiviere es, wenn du wieder Zugriff auf die Seriennummer hast.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.