Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 mit MacOS Mojave

Office 2008 mit MacOS Mojave

back24.05.2009:03
Guten Morgen!

Office 2008: funktioniert das mit MacOS Mojave ?

Danke für Antworten!
0

Kommentare

dentaku
dentaku24.05.2009:33
Office 2011 funktioniert mit MacOS Mojave, daher ist es ein Versuch wert.
Unter MacOS High Sierra ist dann Ende, da
0
M@rtin24.05.2009:59
Da bin ich mal auf die Rückmeldung gespannt.

Ich sage klar: geht nicht!
0
Josch
Josch24.05.2010:14
Hier gab es offenbar mehrere Meldungen, dass es funktioniert:
0
Jannemann24.05.2013:10
Ein ganz klares "Ja", habe ich genauso in Verwendung. Unter Catalina ist dann aber Schluss...
0
back30.05.2008:11
Guten Morgen,

Habe gerade Mojave installiert. Office 2008 funktioniert bestens.
Catalina werde ich nicht installieren. Macht auf anderen Rechnern nur Probleme. Hauptsächlich mit Mail.

Danke für Eure Hilfe !!
0
sahnehering30.05.2009:12
Mit Office 2011 ist es so, dass man eine bestehende Installation weiter verwenden kann. Also auch unter Mojave. Aber eine neue Installation von Office nicht bei MS aktivieren kann.

Vermutlich verhält es sich mit 2008 ebenso.

back: Hast Du Office neu installiert oder ein altes System mit installiertem Office 2008 hochgezogen?
„Kein Backup, kein Mitleid“
0
cfkane30.05.2011:18
sahnehering
Kann man Office 2011 gar nicht mehr aktivieren oder nur unter aktuellen Systemen nicht?
0
mistamilla
mistamilla30.05.2011:34
Das gilt für alle Systeme. Microsoft hat die Aktivierungsserver für Version 2011 abgeschaltet. Man kann via Telefonanruf eine erneute Aktivierung machen, meist schlägt aber diese automatisierte Telefonaktivierung fehl, so dass man mit einem MS-Advisor (reale Person) die Aktivierung durchführen muss.
cfkane
...Kann man Office 2011 gar nicht mehr aktivieren oder nur unter aktuellen Systemen nicht?
„ITZA GOOTZIE“
0
back30.05.2017:16
Hallo,

habe ein altes System (El Capitan) mit bestehendem Office 2008 auf Mojave aktualisiert. Funktioniert ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.