Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 DeutschPatch?

Office 2008 DeutschPatch?

fbaier11.02.0821:45
Hallo Leute!

hat jemand von euch eine Ahnung ob und wo es einen DeutschPatch
für die englische Version von Office:mac2008 gibt?

Danke
0

Kommentare

söd knöd11.02.0821:49
Was genau meinst du, man kann die Rechtschreibung doch in verschiedenen Sprachen korrigieren ? Oder hast du aus Versehen eine englische Version gekauft kannst aber nicht gut genug English? Wenn dem so ist empfehlen den Umtausch.
0
fbaier11.02.0821:52
Letzteres trifft bei mir zu.
Also etwas anderes wie Umtausch ist in meinem Fall nicht möglich?
Oder eben bei der englischen Version bleiben. (Was ja auch kein allzu großes Problem wäre )

Danke für deine Hilfe
0
predo11.02.0821:57
Hmmm, am Besten Du schreibst Microsoft an - normalerweise denke ich, dass ein Umtausch möglich ist.

Oder suche mal in den unendlichen Weiten des Internets nach der deutschen Version von Office2008. Beim installieren gibste dann Deine Seriennummer ein, die Du eh gekauft hast. Das dürfte auch legal sein.
0
gb197512.02.0808:12
"Also etwas anderes wie Umtausch ist in meinem Fall nicht möglich..."

Kann man Software bei eMule etwa nicht mehr umtauschen? *fg*
0
fronk
fronk12.02.0808:52
gb1975
… den Gedanken hatte ich auch erst …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
promac12.02.0811:51
ja auf BS gibt es ALLE Versionen und Sprachen
0
fbaier13.02.0814:13
ahhhja!
habs schon gefunden....

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.