Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2004 Mac - PowerPoint Präsentation

Office 2004 Mac - PowerPoint Präsentation

joachim3
joachim306.01.0816:39
Hallo an Alle,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Warum kann ich einige PPS Dateien (Präsentationen) mit Musik unter Office Mac 2004 Power Point abspielen und andere nicht, obwohl die Musik in .wav Format ist und der ganze Musiktitel ganz klein ist und < als 0.8 MB hat. Unter Win-XP und Office 2003 PowerPoint gibt es keine Probleme diese Präsentationen mit dem Musiktitel abzuspielen.
Für Ihre Hilfe im Voraus vielen Dank.

0

Kommentare

LongDongSilver06.01.0817:02
An der Größe der Sounddatei kann es eigentlich nicht liegen. Also spontan fällt mir ein, dass die zugehörige Sounddatei unter Office für Mac einfach nicht gefunden wird, d. h. der Verknüpfungspfad zu dieser Datei führt womöglich nur ins Nirvana. Auf welchem Rechner wurde die Präsentation erstellt, ich tippe mal auf dem Win?
0
joachim3
joachim306.01.0817:27
LongDongSilver,
danke für schnelle Antwort, und hast Du Recht die PPS Dateien sind unter Win zusammen gestellt aber ich bekomme sie per E-mail ohne andere Dateien. Bei der Folienübergang die wav Titel im Menü ist den kann ich nicht leider unter Mac abspielen.
Mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.