Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Oberflächenfarben sind völlig bizarr geworden!

Oberflächenfarben sind völlig bizarr geworden!

Laltraluce05.11.0620:48
Ich war vorhin eben ein bisschen im Internet unterwegs, als sich plötzlich die Farben geändert haben. Überall wo weiss sein sollte ist es jetzt quasi schwarz, und umgekehrt.

Hier ein Bild hiervon:

<a href="www.homepage.swissonline.ch/bodymassindex/aiuto.jpg"/a>

Wisst ihr u.U. was hier vorgefallen ist? Danke für folgende Antworten!
0

Kommentare

kefek
kefek05.11.0620:50
Geh mal auf systemeinstellungen und dann bedienungshilfen. ist dort der monitor von schwarz auf weiß auf weiß auf schwarz umgestellt?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek05.11.0620:50
arclite
drueck mal apfel+alt+crtl+8.

so gehts auch
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Laltraluce05.11.0620:52
Wow, vielen Dank euch. Ist wieder alles in Ordnung!
0
floppyvergesser
floppyvergesser05.11.0620:52
schau mal unter systemeinstellungen@@bedienungshilfen: dort unter monitor könnte die auswahl bei dir auf "weiß auf schwarz" stehen. Wenn ja, musst du wieder auf "schwarz auf weiß" umstellen.
0
floppyvergesser
floppyvergesser05.11.0620:53
zu langsam. tja...:-D
0
Arclite
Arclite05.11.0620:49
drueck mal apfel+alt+crtl+8.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.