Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>OTB 1.1.2 t-mobile ohne Vertrag, gejabraked bei ebay erstanden, unlocked mit Gunlock - OneClick, wie auf 1.1.3?

OTB 1.1.2 t-mobile ohne Vertrag, gejabraked bei ebay erstanden, unlocked mit Gunlock - OneClick, wie auf 1.1.3?

britt
britt20.02.0818:30
Hallo an Alle,

da sich täglich Neuerungen ergeben, mein Teil läuft noch, würde trotzdem gerne auf 1.1.3 gehen. Welches ist die einfachste Methode, und mit welchen Fehlern muß ich rechnen?

Danke und liebe Grüße an Alle!

„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentare

grekey20.02.0818:32
ganz einfach. ZiPhone 2.4 laden, phone in dfu mode packen, auf 113 per itunes wiederherstellen ( ! ) und dann mit ZiPhone unlocken, aktivieren und jailbreaken
0
Insert Text Here20.02.0818:58
Wenn man keine Ahnung hat vom Thema, würde man bei dieser Überschrift sehr dumm da stehen. Ich habs erst beim 3ten mal lesen verstanden
0
smokeonit
smokeonit20.02.0820:12
britt
Hallo an Alle,

da sich täglich Neuerungen ergeben, mein Teil läuft noch, würde trotzdem gerne auf 1.1.3 gehen. Welches ist die einfachste Methode, und mit welchen Fehlern muß ich rechnen?

Danke und liebe Grüße an Alle!


ich finde das ist im moment in min. 3 threads auf der ersten seite hier im iphone forum behandelt... lesen und interssieren muss man sich schon ein bisserl...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.