Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>OTB 1.1.2 jailbreck/simfree mit welcher Methode geht es denn nun am besten?

OTB 1.1.2 jailbreck/simfree mit welcher Methode geht es denn nun am besten?

josh222.02.0813:46
Hallo,

ich habe hier ein 1.1.2 iPhone und soll es für einen Freund unlocken und den Simlock entsperren.
Als ich das für mein 1.1.1 gemacht hatte, war es kein Problem. Da gab es ja nur zwei Möglichkeiten.
Jetzt finde ich unendlich viele und nun weiss ich nicht, welche am besten funktioniert.
Welche könnt ihr empfehlen?

Gruß,
Josh.
0

Kommentare

Bernd
Bernd22.02.0813:55
ZiPhone!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.