Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>OT: Netiquette

OT: Netiquette

TCHe
TCHe05.02.0421:29
OK, ganz falsch, aber über die Fehler anderer kann man sich ja immer besonders gut schlapp lachen;-)

Die tollsten Regeln zur Netiquette:

0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien05.02.0421:31
Ein großes: LOL
Sehr lustig
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple205.02.0423:31
ist ne tolle seite
0
Flemmig05.02.0423:43
Vielleicht versuchen wir lautgetreu zu schreiben? Das stimmt aber eben oft nicht.
Allerdings schreibt sich bisschen nicht mehr mit ß.

Flachbettscanner, oh auf welchem Holzbrett, äh weg war ich bis jetzt!:-/
0
christian alisch
christian alisch05.02.0422:20
fen, lenkt in den thread ein oder wie hab idas grad verstanden?
<br>
<br>ich muss sagen bei der rechtschreibung habe ich mich voll erwischt und muss staunen, wie anders alles geschrieben ist.
<br>wie kommt das eigentlich, das alle den selben fehler machen?
<br>
<br>mich echt mal schaem*. ich dachte, mein rechtschreibverstaendnis ist noch recht gut zu gebrauchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.