Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>OT: Frohe Weihnachten

OT: Frohe Weihnachten

TCHe
TCHe23.12.0419:50
Zu Weihnachten muss man mal entspannt sein, was OT-Threads angeht;-)

Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten!
0

Kommentare

tesh
tesh23.12.0419:52
was ist OT?

hab manchmal kleine blackouts zzz
0
tesh
tesh23.12.0419:53
ach ja......

Off Topic.

..wußte doch, ich kenn das.

aber bei der gelegenheit:...was bedeutet *lol* ?
0
mac lounge
mac lounge23.12.0419:56
auch ich wünsche allen mtn-"mitgliedern" und "ohneglieder" frohe und gesegnete weihnachten.

mac lounge
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.12.0419:57
eine von viiielen Seiten, die google so ausspuckt @@

Ja, frohe Weihnachten! (Ist das nicht erst morgen dran?)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Formanor
Formanor23.12.0420:20
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen (auch wenn es früh kommt ), auch von mir ein

Frohes Weihnachten.
0
thomyo24.12.0400:33
ebenfalls:


alles gute, und alles was ihr euch wünscht


thomyo
0
jonny
jonny24.12.0400:33
Euch allen eine schöne Weihnacht!

Genießt die Feiertage.
0
jonez
jonez24.12.0400:33
Ich wünsch Euch auch schöne Weihnachten, wenn Ihr das so toll findet... aber was ist an Weihnachten so besonders? Ich wünsche Euch auch einen schönen Januar! Und einen erheiternden Februar! Und einen inspirierenden März! ...
0
Alebron
Alebron24.12.0400:41
Feliz Navidad...:-X

auch von mir!
0
BigMac
BigMac24.12.0400:51
jonez
...aber was ist an Weihnachten so besonders? ...

es könnte ein 23"er unterm baum stehen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
sonorman
sonorman24.12.0401:00
Frohes Fest an alle, und gute Nacht
0
TCHe
TCHe24.12.0401:39
Roger
Ich war so frech, den OT-Thread bei den allgemeinen Diskussionen einzustellen
0
Mac-Devil
Mac-Devil24.12.0401:53
Auch Euch ALLEN von mir... Frohe Weihnachten!!!!

Lasst Euch reich beschenken...

Mac-Devil

„In Dog Year's I'm Dead“
0
oliver
oliver24.12.0402:19
jonez
uff…und ich dachte schon, ich bin allein hier mit meiner weihnachtsverweigerung

all
ich wünsche euch ein paar schöne tage, was auch immer ihr veranstaltet
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Der wahre Cityhunter24.12.0409:31
Ich schliesse mich an...

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber24.12.0409:54
FROHE WEIHNACHTENNNNNN
0
lillylissy24.12.0409:54
Besinnliche Weihnachtsfeiertage

... auch von mir
0
Parzi
Parzi24.12.0410:03
auch von mir an alle, frohe Weihnachten!
0
wolf121024.12.0410:22
frohe weihnachten auch von mir an alle und laßt euch reich beschenken

gruß wolfgang
0
Buddhist
Buddhist24.12.0412:06
Natürlich auch von meiner Seite ein fetziges ''Merry Christmas''.
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
0
uplift
uplift24.12.0412:09
Auch von mir Frohe Weihnachten und ein erholsames Wochenende.
*buhu, kann Heiligabend nicht immer Sonntags oder Montags sein, dann lohnt sich das wenigstens mit den Feiertagen*
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner24.12.0412:09
schöne, erholsame und frohe Weihnachten auch von mir an ALLE!

gruss aus der schön verschneiten schweiz, stefan
0
boehel
boehel24.12.0413:49
Benutzt mal die Suchfunktion den Thread gabs scho vor 2 Jahren tztz
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner24.12.0413:53
@ boehel: .lol.
0
jonez
jonez24.12.0416:10
oliver
Ja, ich bin auch froh, nicht allein zu sein. Sagt Euch doch diese Nettigkeiten öfter!

boehel
Genau!
0
klexa24.12.0416:14
Phatasievoll wie ich bin habe ich mir 'ne iCard geschnappt auf mac.com für alle die ich grüssen möchte...;-)
Auch für Euch alle hier im Forum deshalb:
0
wurzelmac24.12.0417:29
Der Christbaum glüht. Holt die Feuerwehr! Feuerwehrmann@@(policeman)
0
RobbyMe
RobbyMe24.12.0417:47
Von mir auch schöne Weihnachten an alle!:-D
0
globalls
globalls24.12.0419:06
Auch aus dem schönen Wien frohe Weihnachten an alle.....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
mh24.12.0400:11
Hierfür müßte es ein kleines Tannenbaumsymbol geben. Wäre ideal. Frohe Weihnachten!
0
mh24.12.0400:58
BigMac:
0
Roger Stalder24.12.0400:24
Find ich gut, dass der Thread mal ausnahmsweise in der Seitenleiste angezeigt wird
<br>
<br>Ich wünsche euch allen super schöne Weihnachten (besonders jenen, die die Festtage alleine verbringen müssen) und für all jene, die Ferien haben (ich Glücklicher gehöre dazu): Schöne und besonders erholsame freie Tage!
0
Roger Stalder24.12.0401:53
TCHe
<br>
<br>Recht so, ein bisschen Frechheit darf uns doch allen zur Weihnachtszeit doch noch bleiben, oder? Und du siehst, der Thread verweilt immer noch ungeschlossen und unverschoben hier im Forum, also werden auch die MTN-Leute ihren Gefallen daran gefunden haben.
0
Don Quijote24.12.0417:31
Auch von mir fröhliche Weihnachten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.