Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>OSX10.4 und Austauschipod geht nicht?

OSX10.4 und Austauschipod geht nicht?

Elisabethen
Elisabethen09.01.1212:16
Hallo Gemeinde,
der Austauschipod (G6) ist gerade hier eingetrudelt, soweit ok. Jetzt will er aber unbedingt itunes Version 10 haben, aber unter OSX10.4 läuft maximal itunes 9.
Na prima:-(
Auf 10.5 upgraden geht auch nicht, weil ich teure Programme habe, die nur unter 10.4 laufen.
Super:-(
Gibt es da vielleicht einen Trick?

Es grüßt in die Runde
E.
0

Kommentare

Ovi
Ovi09.01.1212:55
Ein schönes, frisches Volume nehmen, dort 10.5.8 installieren, wenn es Sinn macht alles vom 10.4.x migrieren.

Und wenn es noch mal Classic sein muss: Wieder 10.4.x starten.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad09.01.1213:00
Auf 10.5 upgraden geht auch nicht, weil ich teure Programme habe, die nur unter 10.4 laufen.
Das ist ein Problem, dessen man sich anno 2012 grundlegend annehmen sollte, sei es per Trennung der Systeme/Dual Boot/extra Maschine für Altanwendungen, oder Neuaufstellung des Workflows.
0
Elisabethen
Elisabethen09.01.1213:55
Sieht wohl ziemlich mau aus.
Hannes Gnad
Neuaufstellung des Workflows.
haste mal nen Euro...;-)
Gruß
E.


0
Hannes Gnad
Hannes Gnad09.01.1214:27
haste mal nen Euro...
Mei, wenn das Geschäftsmodell das nicht hergibt...

Aber bitte, Dual Boot oder extra Maschine für Altanwendungen geht ja auch mit kleinem Geld.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.