Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX und The Sims

OSX und The Sims

robert ondrovics
robert ondrovics15.06.0400:42
hallo,

ich hab einen iMac TFT und OSX ...
ich würde mir / meiner freundin gerne "The Sims" zulegen ...
kann ich das spiel auf OSX installiern ohne OS9 ?
das hab ich gar nicht mehr ;-(

danke robert
0

Kommentare

Graffe, Hans-Joachim
Graffe, Hans-Joachim15.06.0401:17
Hallo robert,
Die Sims Carbon Version läuft bei mir unter OSX 10.2.8 einwandfrei.
Ob sie unter 10.3.4 läuft, kann ich nicht sagen.

mfg
Achim
0
jup15.06.0401:34
Läuft unter X, aber zum Installieren brauchst du OS 9 oder die Classic Umgebung.
0
Rantanplan
Rantanplan15.06.0401:54
Läuft unter 10.3.4, läßt sich auch unter X installieren - jedenfalls die Version die ich hier habe (Geschenk von .mac).

Irgendwie komme ich nur mit dem Spielprinzip nicht zurecht... Hab's gerade ausprobiert, plötzlich stand da "Wollen wir ein Baby bekommen?".... Uff! Herb
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Michael15.06.0409:47
Sims läuft auch unter OS X 10.3.4 meine Kinder spielen es seit 3 Jahren immer noch mit Begeisterung.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
zaph
zaph15.06.0410:58
es gibt einen thread zu dem thema - einfach suche benutzen.
dort wurde das ganze über ein disk image installiert - habe ich aber noch nicht ausprobiert

ein installer für X für die standardversion wäre schön - aber den wirds wohl nie mehr geben......
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.