Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX Phanter und Terminal

OSX Phanter und Terminal

Satzfactory
Satzfactory19.03.0415:28
Hilfe. Wenn ich Terminal starte bekomm ich nur ein Fenster das etwas grösser als der rote Schliessbuton ist. Kann es nicht aufziehen. Habe schon Preferenzen gelöscht half alles nichts. Wer hat eine Idee wie ich das Terminal Fenster auf eine grösse bringe wo ich auch was eintippen kann?
0

Kommentare

Satzfactory
Satzfactory19.03.0415:33
hi oliver
Danke für den Hinweis klappt bestens – wunderbar
0
DanCrusher19.03.0415:34
schau mal unter Terminal>Fenstereinstellungen>Fenster, da kannst du die standartgrösse einstellen.
0
Satzfactory
Satzfactory19.03.0415:35
das hab ich versucht hat nix gebracht. Es lag an der deaktivierten Schrift Monaco
0
DanCrusher19.03.0415:49
ja gut zu wissen. bin grad ein bissel am Terminal Lernen. man lernt nie aus.

viel spaß, dan
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink19.03.0415:30
du hast eine schriftart gelöscht bzw. deaktiviert, die das terminal braucht. monaco glaube ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.