Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX 10.5.8 Server Softwareaktualisierungsdienst

OSX 10.5.8 Server Softwareaktualisierungsdienst

justlohmi27.08.1009:52
Hallo zusammen,

vielleicht benutzt jemand von euch diesen Dienst auch. Ich habe da ein Problem: die normalen OSX-Updates (10.6.1 10.6.2 etc) werden bei meinem Server nicht geladen und erscheinen auch nicht mal in der Liste. An der Der Oberfläche kann man ja nicht so viel einstellen ...

Hat jemand eine Idee wie das kommt?

Beste Grüsse
Jens
0

Kommentare

jlattke27.08.1010:02
Hi Jens,

habe mehr oder weniger das gleiche Problem.
Bekomme aber folgende Fehlermeldungen:

swupd_syncd[4521] <Error>: Unable to retrieve catalog(s) from the Apple server

swupd_syncd[71574] <Error>: Unable to download or create .smd file for product 061-6611

u.s.w.

Gruß, auch Jens
0
franklinHo
franklinHo27.08.1010:21
Moin,

meines Wissens sind die Server nicht aufwärtskompatibel.
Erst der 10.6´er Server zieht auch die 10.6´er Updates.
War bei mir zumindest schon seit dem 10.4 Server so...

Gruß, Frank
0
jlattke27.08.1012:00
... noch was:

kann man die Zeit einstellen wann der Server die Downloads macht?
Ich habe das Problem einer recht dünnen Bandbreite (deshalb auch die
Idee den Server zu Betreiben um eben Bandbreite zu sparen), deshalb
wäre es toll wenn die Kiste nicht tagsüber, sondern nachts die Updates
zieht. Tut Sie aber nicht.
0
_mäuschen
_mäuschen27.08.1012:15
justlohmi
Hallo zusammen,

vielleicht benutzt jemand von euch diesen Dienst auch. Ich habe da ein Problem: die normalen OSX-Updates (10.6.1 10.6.2 etc) werden bei meinem Server nicht geladen und erscheinen auch nicht mal in der Liste. An der Der Oberfläche kann man ja nicht so viel einstellen ...

Hat jemand eine Idee wie das kommt?

Beste Grüsse
Jens





jlattke
... noch was:

kann man die Zeit einstellen wann der Server die Downloads macht?
Ich habe das Problem einer recht dünnen Bandbreite (deshalb auch die
Idee den Server zu Betreiben um eben Bandbreite zu sparen), deshalb
wäre es toll wenn die Kiste nicht tagsüber, sondern nachts die Updates
zieht. Tut Sie aber nicht.

use built-in firewall

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.