Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>OSX 10.3.5 und Abschalten

OSX 10.3.5 und Abschalten

xtrum65
xtrum6518.08.0421:58
Seit ich kürzlich das letzte UpDate aufgespielt habe kann ich meinen MAC G4 Dual 1.25 nicht mehr ausschalten. Wenn ich über Apfelmenu auf Ausschalten gehe dreht das Rad aber nix passiert. Nach einiger Zeit hört das Rad auf aber MAC läuft flott weiter. Warum???????
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.08.0422:12
Vermutlich ist es ein Marathon-Mac
*scnr*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.08.0422:14
Trat das denn gleich nach dem Update auf? Oder erst später? Was hast Du bis jetzt unternommen? Ist der Rechner noch im Netzwerk verbunden, wenn ja, irgendwelche Aktivitäten? ...?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macsteve
macsteve18.08.0423:37
rechte repariert ??
0
xtrum65
xtrum6520.08.0400:45
macsteve
rechte repariert ??

Rechte repariert nützt nichts
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.08.0401:21
gerade wortreich schilderst Du Probleme nicht, oder?

zzz
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macsteve
macsteve20.08.0409:53
xtrum65
macsteve
rechte repariert ??

Rechte repariert nützt nichts

schon mal den disk warrior oder drive 10 laufen lassen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.