Forum>iPhone>OS3.0 Cable-Sync möglich?

OS3.0 Cable-Sync möglich?

mixedmoods30.06.0920:00
Hallo!

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das es iPhone Applikationen
seit OS 3.0 möglich ist sich auch per Kabel (und nicht nur über
W-Lan wie bisher) mit dem Mac zu synchronisieren.

Damit wäre es Programmen wie zum Beispiel THINGS in Zukuft auch möglich
diese funktion auf Rechnern ohne Airport (wie zum Beispiel mein MacPro)
anzubieten. Denn bisher mussten sich iPhone und Mac immer im gleichen
W-Lan befinden damit so etwas funktioniert.

Kann das jemand bestätigen?
0

Kommentare

cmaus@mac.com30.06.0920:32
Ich kann's nicht bestätigen, aber es müsste möglich sein...da der Dock-Connector nun für Drittanbieter-Hard-/Software freigegeben ist...
0
mixedmoods30.06.0922:12
Ja, ich glaub das meinte ich ... Na dann hoffen wir mal ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen