Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>OS X lässt sich nicht mehr starten

OS X lässt sich nicht mehr starten

Laphroaig
Laphroaig10.02.0816:08
Leider schlug meine XP Installation mit Boot Camp fehl (der Fehler mit "Incorrect function" und asms usw).
Leider bootet mein Rechner jetzt nur noch in diesen halbfertigen Installationprozess und nicht mehr zu OS X.

PRAM-Reset und Starten von der OS X-DVD geht irgendwie nicht. Liegt das an der Alu-Tastatur?
Wie bekomm ich sonst noch mein OS X zum Booten?
Solche Probleme am Sonntag :'(

0

Kommentare

Martin Springer10.02.0816:28
Wirst du wohl leider nur noch alles sichern können und die Festplatte neu formatieren. Gabs doch schon viele Threads dazu. Oder wenns klappt ein Festplattenrepararurtool anwenden um die kleinen Kästchen auf der Festplatte wieder ganz zu bekommen

Du weist was ich meine?
0
Laphroaig
Laphroaig10.02.0816:33
Was gibt es denn noch für interessante EFI-Tastenkombinationen? Ich hab eher das Gefühl, dass einfach die Alu-Tastatur nicht EFI-tauglich ist... Oder liegt das nicht an der Tastatur?


0
Martin Springer10.02.0816:37
dada


0
Laphroaig
Laphroaig10.02.0817:31
Danke für den Link, danach hatte ich schon lang mal gesucht.
Die XP-Installation geht übrigens wieder erfolgreich weiter, weil tatsächlich die XP-CD nicht komplett lesbar war. Das ist die erste falsch gebrannte CD von wahrscheinlich 200 Stück oder so

Hätt ich die CD nach dem Brennen doch nur überprüfen lassen... Asche über mein Haupt.
0
Martin Springer10.02.0818:34
was ist denn nu aus deinem OSX geworden?
0
Laphroaig
Laphroaig10.02.0818:52
Na, es geht alles. Nachdem ich die XP-CD nochmal gebrannt hab und XP zu Ende installiert ist komm ich ja ganz normal wieder zu meine geliebten OSX.
0
Martin Springer10.02.0818:56
Musste aufpassen mit den gebrannten CDs. Die machen deinen ganzen Computer kaputt und tun das ganze System mit Windows viren zu müllen. Wahrscheinlich ist das bei dir schon passiert. Installier mal lieber alles ganz neu jetzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.