Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>OS X interne Firewall - Logfile

OS X interne Firewall - Logfile

pappagallo_1412.12.0416:08
Ich habe kürzlich meine interne Firewall eingerichtet. Wie kann ich nun sehen, welche "Angriffe" auf meine Firewall gefahren werden? Existiert irgendwo ein Logfile, das ich aufrufen kann?

Danke!
0

Kommentare

nb
nb12.12.0416:10
Muss man das wissen?
0
pappagallo_1412.12.0416:27
Nimmt mich einfach Wunder, weil ein Kollege von mir erzählt hat, dass da fast minütlich Angriffe gefahren werden und ich somit meine Freunde, die noch ohne Firewall arbeiten, warnen könnte...
0
pele12.12.0417:29
Ich verwende Netbarrier und hatte im letzten Jahr 3 !!! Angriffe.
0
nb
nb12.12.0417:31
3 nur? Sehr schön.
0
kester12.12.0418:06
Mit Hilfe der Konsole kannst du dir das File ipfw.log anschauen - falls was d'rin steht... (Protokolle: /var/log)
0
RobbyMe
RobbyMe12.12.0418:17
Da steht wirklich nichts!:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.