Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X für XBox

OS X für XBox

Serendipity06.10.0421:48
Da es noch nicht in den Nachrichten erschienen ist, wollt ich es mal erwähnen. Für alle die es interresiert, hier die Website zum nachlesen:



0

Kommentare

nb
nb06.10.0421:49
Cool. Überallhin breitet sich Apple aus… 

0
scheibe brot
scheibe brot06.10.0421:54
aber was soll ich damit, kann ich damit was anfangen?
0
GeWoldi06.10.0421:56
scheibe brot hmmm... siehs mal als Machbarkeitsstudie an... ich denke, mehr isses nicht
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.10.0422:09
auf der xbox2 dürfte es dann ja dank powerpc cpu schneller laufen vielleicht wird die xbox dann ja der mac der "armen"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.